Neu HTML Editor 1.528 funktioniert nicht

imaravital

Aktives Mitglied
8. Juni 2015
14
1
Kann mir jemand anhaltsweise sagen woran es liegen könnte win server 2019 kann weder bearbeiten sonnst noch was. habe zwei mal instaliert
 

Anhänge

  • html editor.png
    html editor.png
    12,2 KB · Aufrufe: 22

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.056
352
Heißt das das man einen Editor wie Dreamweaver oder MS Expression Web nutzen kann?
Wenn ja wo gebe ich dann den Pfad zum Editor ein?
 

Spielwaren123

Aktives Mitglied
22. April 2017
33
3
Aber der normale HTML Editor funktioniert wie schon öfters nicht! Das ist nicht schön. Beim öffnen der Artikelbeschreibung bleibt das neu geöffnete Fenster weiß. :(
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.860
149
Hi,

man kann externe HTML-Editoren nutzen, sofern die eine "Webschnittstelle" haben. Das ist bei den Sachen wie TinyMCE usw. der Fall - bei Desktop-Programmen eher nicht.
Wenn der HTML Editor nicht funktioniert, liegt es meist an zu hart eingestellten SIcherheitsrichtlinien für die HTML Komponente vom Betriebssystem. Wenn das reproduzierbar ist, schaue ich mir das gerne an.

LG,
Sebastian
 

Ähnliche Themen