Neu HSP 1 in eigene Felder berechnen

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
111
11
Moin zusammen,
ich hoffe " eigene Felder" dürfen hier auch besprochen werden?.?.?

Ich würde gerne auf Artikelebene ein "eigenes Feld" mit der HSP1 ausgeben, alle benötigten Daten sind ja vorhanden. Kann ich das in Dotliquid schreiben oder lieber in SQL? Und ist eine Berechnung in den Feldern überhaupt möglich?

Rechenweg:
Handelsspanne = (Nettoverkaufspreis - Einstandspreis) / Nettoverkaufspreis

Danke
Vg
Torge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0