Höhe einer Box anpassen

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
551
69
Hallo Zusammen,

ich würde ganz gerne die Höhe einer einzelnen Box (Top Angebote, um genau zu sein) im linken Sidepanel anpassen (Tiny Template).

mit:
Code:
#sidebox15 .sidebox {height: 350px;}
funktioniert das leider nicht so richtig. Bei eine Browserrefresh wird sie zwar kurz auf die entsprechende Größe aufgezogen, dann aber sofort wieder in der Alten dargestellt.

Irgendwas funkt hier rein und überschreibt meine Angaben wieder :confused:

Vlt. habt ihr einen Tipp für mich, danke!
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Höhe einer Box anpassen

Du musst den Inhaltskasten selber vergrößern mit:

#sidebox15 .sidebox_content {height: 350px;}

probier das mal.


Andi.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
551
69
AW: Höhe einer Box anpassen

so jetzt hab ich es, glaub ich.

@Andi
du hast recht, allerdings hilft das im konkreten Fall nicht weiter, da es keinen Einfluss auf den Inhalt hat.


Man muss in der .tpl für die entsprechende Box dem marquee Element ein "height" mitgeben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen