Gelöst "Hinweise zum Auftrag" - größer

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.250
42
#1
Monsens,

es wäre echt fein wenn die Hinweise zum Auftrag - die der Kunde übergibt - in Shipping besser lesbar dargestellt werden würden.
2018-10-11 10_37_22-JTL-WMS Version_ 1.4.13.0 - (Hr. T. Huhn) - WMS.png

Das ist für mich beim besten Willen nicht lesbar. Insbesondere da ich nach gestriger Augen-OP (hoffntlich vorübergehend) nur noch mit dem rechten Auge sehe

Eine feste Schriftgröße und ggf Zeilenumbruch würde schon helfen.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.661
635
#4
Wenn ich es recht im Hinterkopf habe war das Problem, dass der Text vollständig ausgegeben wird.
Dadurch wird er um so kleiner, je länger er ist.

Du kannst beim Popup auch einstellen nach welcher Zeit er ausgeblendet werden soll.
Wir hatten es damals (in meiner alten Firma) aber absichtlich so, dass man wegklicken muss damit man effektiv wahr nimmt, dass es einen Hinweis gibt.