Neu Hinweise im Sytemlog trotz Deaktivierung

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
67
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im Systemlog wird in unregelmäßigen Abständen, aber immer wieder folgende Meldung angezeigt:

Es wurden keine Bestellungen fuer Bewertungserinnerungen gefunden. SQL: SELECT kBestellung FROM tbestellung JOIN tkunde ON tkunde.kKunde = tbestellung.kKunde WHERE dVersandDatum != 0000-00-00 AND dVersandDatum IS NOT NULL AND DATE_ADD(dVersandDatum, INTERVAL 3 DAY) now() AND cStatus = 4 AND ( tkunde.kKundengruppe=1) AND ( dBewertungErinnerung IS NULL OR dBewertungErinnerung = 0000-00-00 00:00:00 )

1. Sind Hinweise im Systemlog deaktiviert, dürften also gar nicht erscheinen.
2. Habe ich auch die Bewertungserinnerungen deaktiviert, also dürfte nach meinem Verständnis auch nicht nach irgendwelchen Bestellungen gesucht werden.

Ich verwende den Shop 4.06 Build 17, alle Plugins (Paypal und EU-Cookie sowie Dashboard) sind auf dem aktuellen Stand, das System zeigt keine Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Ahnung warum mir trotz Deaktivierung diese Hinweise angezeigt werden und warum nach Bestellungen, die durchaus da sind, gesucht wird, obwohl auch dies deaktiviert (testweise, um zu sehen ob es dann aufhört) ist?
Vielen Dank für Eure Unterstützung