Gelöst Hinweis zum Wiki

mog

Aktives Mitglied
27. Juni 2007
63
0
Düsseldorf
Hallo Jungs,

ich spiel gerade mit der Impoprtfunktion herum, und da ist mir aufgefallen, dass zum einen die Beispieldateien nicht im Downloadpaket enthalten sind (oder ich seh's nicht), und zum anderen ist ein Fehler im Wiki:
http://wiki.jtl-software.de/index.php/14._IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN#14.1_Artikelimport-CSV
Punkt 14.1 das Beispiel. Hier sind einige Zahlen in's Datumsformat konvertiert worden, was ziemlich verwirrend ist :D
Code:
..."Originaltitel: ""Under Siege"" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";
"32.10";01.07.2001;...

Dies nur zur Info.
Viele Grüße,
Daniela

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die Sache im Wiki muss geändert werden, Danke für den Hinweis.

Die Beispieldateien sollten aber eigentlich im Programmordner vorhanden sein. Eben noch mal im Paket der Vollversion überprüft.

Schau bitte noch mal nach - ansonsten kann ich dir die Dateien auch gerne zuschicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Lieferschein: Hinweis auf Teillieferung in Ausgabe 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeiterfassung Tablett Terminal - mit Hinweis: Arbeitszeit heute nicht erreicht User helfen Usern 4
Neu Code:21920371] Gefahrstoff-Hinweis ID(s) EUH208 nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10