Neu Hinweis per Attribute

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
68
4
Guten Tag zusammen,

ich möchte im Artikel einen Hinweis einblenden, wenn ein Artikel ein bestimmtes Funktionsattribut zugeordnet ist.
Das Funktionsattribut hat den Namen "meterware".

In der Wawi möchte ich keinen Attributwert hinterlegen, sondern möchte das über das Template regeln.

Im Template brauche ich dann die Abfrage:
Wenn Attribut "meterware" dem Artikel X zugeordnet ist, dann blende "Text123" ein.

Vielen Dank.

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
68
4
Doppelpost, nein.
Suchfunktion ist mir bekannt, allerdings auch in dem zweiten von dir verlinkten Thread geht es darum, eigene Felder anzuzeigen.

Das ist aber gar nicht meine Fragestellung gewesen.

Der andere Thread kommt dem ziemlich nahe, wobei das aber auch nicht genau das war, was ich gesucht habe.
Den kannte ich außerdem schon.

Wie dem auch sei, deine Antwort war - wie auch bei dem „Doppelpost“ - keine Hilfe.
Habe es zwischenzeitlich aber auch so hinbekommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Code:21920371] Gefahrstoff-Hinweis ID(s) EUH208 nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Attribute Shopify-Connector 2