Moin ...
Ich möchte einen manuellen Datenexport in "Verkauf (F6)" bei "Rechnungen >> Bezahlt" bei markierten Rechnungen anstoßen.
Bis zu einem bestimmten Grad funktioniert es aber nicht ganz so, wie ich es mir wünsche.
Es sollen Auftrags/Rechnungsnummer, Datum, Bezeichnung der Position, Menge, EK Preis Netto, VK Preis Brutto ausgegeben werden.
Mit der ersten Positionen funktioniert es, aber es werden keine weiteren Positionen von der Rechnung/Auftrag mit ausgegeben.
Kann sich das mal einer anschauen und eine Einschätzung dazu abgeben?
Ich denke da fehlt eine Schleife oder ähnliches.?.
Bin leider kein "Programmierexperte"😎
Gruß & Danke!
Ich möchte einen manuellen Datenexport in "Verkauf (F6)" bei "Rechnungen >> Bezahlt" bei markierten Rechnungen anstoßen.
Bis zu einem bestimmten Grad funktioniert es aber nicht ganz so, wie ich es mir wünsche.
{% assign Artikelbezeichnung = Vorgang.Auftrag.Letzte_Rechnung.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikelbezeichnung -%}
{% assign ArtikelbezeichnungIsFilled = Artikelbezeichnung | IsFilled -%}
{% if ArtikelbezeichnungIsFilled -%}{{ Vorgang.Rechnungsnummer }};{{ Vorgang.Erstelldatum }};{{ Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikelnummer }};{{ Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikelbezeichnung }};{{ Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Menge }};{{ Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Einkaufspreis }};{{ Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.BruttopreisEinzel }}{% endif -%}
Es sollen Auftrags/Rechnungsnummer, Datum, Bezeichnung der Position, Menge, EK Preis Netto, VK Preis Brutto ausgegeben werden.
Mit der ersten Positionen funktioniert es, aber es werden keine weiteren Positionen von der Rechnung/Auftrag mit ausgegeben.
Kann sich das mal einer anschauen und eine Einschätzung dazu abgeben?
Ich denke da fehlt eine Schleife oder ähnliches.?.
Bin leider kein "Programmierexperte"😎
Gruß & Danke!