Hilfe zu gls exportliste

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
hallo zusammen, brauche mal Hilfe von euch, ich komme mit den Exporteinstellungen für die Lieferadressen nicht klar, am besten
einer von euch der auch mit GLS arbeitet stellt mir mal ein screnn
von euren exporteinstellungen rein.

das wäre echt super von euch - danke schon mal vorab

im screen meine einstellungen, bekomme ständig fehelermeldungen beim gls importer !!! das Ärgernis mit den 17 zu belegenden Feldern bei GLS ist mir schon bekannt, laut GLS soll es in ca. 4 ....Wochen behoben sein.

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: Hilfe zu gls exportliste

Da wir auch mit GLS arbeiten, würde mich interessieren, was Du denn genau vor hast?

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Hilfe zu gls exportliste

Hi Imec,
ich will lediglich eine vernünftige Dateizusammenstellung für den Adressexport, um dann die Adressen in das "bescheidene" onlinetool von GLS zu importieren, so dass ich dann meine Paketsendungen, erfassen, abholavis und die adressaufkleber drucken kann.

ich glaube eh ich wechsle zu DHL - in der hoffnung die abwicklung läuft hier besser ab, das ist alles zu umständlich mit dem gls onlinetool.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Otto Market Übermittlung der GLS Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5