Hilfe :-( Xtcommerce Kategorien verschwunden

lengi

Aktives Mitglied
19. Juni 2011
37
0
Hallo,

Könnte mir jemand mal kurz helfen ?
Eigendlich hat alles gut geklappt. Dann habe ich den Worker laufen lassen und auf einmal waren alle Kategorien im Shop verschwunden.
Im Admin-Bereich und in der WaWi sind sie noch da.

Sollte ich die eazysales Tabellen einmal leeren ?
Möchte nur ungern den Shop schrotten, deshalb frage ich hier lieber mal nach ;)

Komplettabgleich hat nichts gebracht.

Gruss,
Michael

lengi

Aktives Mitglied
19. Juni 2011
37
0
AW: Hilfe :( Xtcommerce Kategorien verschwunden

mist.

Ich habe jetzt mal die eazysales Tabellen geleert. Aber alle !!!!
das mit eazysales_m* habe ich übersehen :(

Der Webshopabgleich bricht nach dem start sofort ab.

Gibt´s noch ne Rettung ?

Gruss,
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 14
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5