Hilfe Totalcrash

waltermailing

Aktives Mitglied
11. September 2006
30
0
Hallo;
ich hatte einen totalen Ausfall des Systems.
Nach dem Aufspielen von Xp etc. habe ich mich an die Wawi rangemacht.
Sql installiert, im Anschluss Jtl.
Aber ich komme nicht mehr an die alten Daten. Gibt es eine möglichkeit die alten Daten aus dem Verz. MSSQL$EAZYSALES einzubinden, so das diese erkannt werden.
Bitte im Klartext, ich habe absolut keine Ahnung über datenbankänderungen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Anleitungen auch gerne über info@esofeng.de
Vielen Dank

waltermailing

Aktives Mitglied
11. September 2006
30
0
Liest sich ja gut, aber es hat einen Hacken: Totalcrash!!
Das altre system gibt es nicht mehr. Die Datenbanken jedoch wurden jedoch stündlich auf einer externen Platte gesichert.
Somit hilft mir dieser Weg nicht weiter, kann nöämlich die cmd Funktion aus Schritt 1 nicht ausführen.
Werde wohl doch alles neu von Hand zu Fuss erledigen müssen. Es ist schade denn ich bin mit der Wawi sehr zufrieden. Aber es vielleicht auch ein Microsoftproblem.
Vielleicht hat jeman ein anderen Tip!
Ich werde auf jedenfall eine baustelle gründen, bis die Probleme behoben sind.
Gruß
Walter

waltermailing

Aktives Mitglied
11. September 2006
30
0
wie kann ich eine alte .bak datei einspielen.

Ich habe noch eine alte Sicherungsdatei, So bräuchte ich nur die letzten 2 Wochen neu einzugeben.
Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2