Beantwortet HILFE Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
376
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo, ich stehe aktuell vor einem Problem. Komme aus dem Urlaub und mein PAsswort wird nicht erkannt. Ich kann das PAsswort nicht zurücksetzen. Im Kundencenter steht "passwort erfolgreich zurückgesetzt - wechseln Sie zu POS dort werden Sie aufgefordert ein neues zu hinterlegen. " Das stimmt bei mir nicht. Ich lande wieder in der normalen Eingabemaske und drehe mich im Kreis.
POS 1.0.7.6(4929)
WAWI 1.6.47.2
Androis 8.1.0
D2mini Build 3.6.13
PLease Help

Danke

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
376
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo, ich stehe aktuell vor einem Problem. Komme aus dem Urlaub und mein PAsswort wird nicht erkannt. Ich kann das PAsswort nicht zurücksetzen. Im Kundencenter steht "passwort erfolgreich zurückgesetzt - wechseln Sie zu POS dort werden Sie aufgefordert ein neues zu hinterlegen. " Das stimmt bei mir nicht. Ich lande wieder in der normalen Eingabemaske und drehe mich im Kreis.
POS 1.0.7.6(4929)
WAWI 1.6.47.2
Androis 8.1.0
D2mini Build 3.6.13
PLease Help

Danke
Der Support hat superschnell geantwortet und die Lösung bereit gestellt.

Guten Tag Herr Born,

wenn Sie in der POS 3 mal die Falsche Pin eingeben, erscheint der Button "Passwort zurücksetzen", diesen betätigen Sie. Anschließend müssen Sie sich im Kundencenter anmelden. Nach der Anmeldung gelangen Sie auf die Seite der Geräteverwaltung, mit dem Hinweis, dass der Code zurückgesetzt wurde. Jetzt gehen Sie auf den zurück Button vom Android Gerät, sodass Sie wieder die POS sehen (nicht die POS erneut öffnen über das Menü), nun sollte der Dialog erscheinen, dass Sie ein neues Passwort vergeben können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 22
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Passwort DHL JTL-Wawi 1.9 10
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4