Beantwortet HILFE Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo, ich stehe aktuell vor einem Problem. Komme aus dem Urlaub und mein PAsswort wird nicht erkannt. Ich kann das PAsswort nicht zurücksetzen. Im Kundencenter steht "passwort erfolgreich zurückgesetzt - wechseln Sie zu POS dort werden Sie aufgefordert ein neues zu hinterlegen. " Das stimmt bei mir nicht. Ich lande wieder in der normalen Eingabemaske und drehe mich im Kreis.
POS 1.0.7.6(4929)
WAWI 1.6.47.2
Androis 8.1.0
D2mini Build 3.6.13
PLease Help

Danke
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo, ich stehe aktuell vor einem Problem. Komme aus dem Urlaub und mein PAsswort wird nicht erkannt. Ich kann das PAsswort nicht zurücksetzen. Im Kundencenter steht "passwort erfolgreich zurückgesetzt - wechseln Sie zu POS dort werden Sie aufgefordert ein neues zu hinterlegen. " Das stimmt bei mir nicht. Ich lande wieder in der normalen Eingabemaske und drehe mich im Kreis.
POS 1.0.7.6(4929)
WAWI 1.6.47.2
Androis 8.1.0
D2mini Build 3.6.13
PLease Help

Danke
Der Support hat superschnell geantwortet und die Lösung bereit gestellt.

Guten Tag Herr Born,

wenn Sie in der POS 3 mal die Falsche Pin eingeben, erscheint der Button "Passwort zurücksetzen", diesen betätigen Sie. Anschließend müssen Sie sich im Kundencenter anmelden. Nach der Anmeldung gelangen Sie auf die Seite der Geräteverwaltung, mit dem Hinweis, dass der Code zurückgesetzt wurde. Jetzt gehen Sie auf den zurück Button vom Android Gerät, sodass Sie wieder die POS sehen (nicht die POS erneut öffnen über das Menü), nun sollte der Dialog erscheinen, dass Sie ein neues Passwort vergeben können.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen