Hallo ich brauche dringend hilfe,
immer wenn ich einen Artikel neu anlege passiert folgendes:
Artikel hinzufügen
Artikelnummer einegeben
Artikelname
Artieklbeschreibung
VK
mit Lagebestand Arbeiten
nun speichern dann Buche ich direkt Menge zB. 100 für diesen Artikel in mein "Rental Lager"
anschließend Speichern
wenn ich jetzt den Artikel wieder öffne und nachschaue in welchem Lager der Artikel liegt
ist der Bestand im
Standard Lager 0
Rental Lager 100
probiere ich dies in einem anderen Mandanten aus sieht es so aus
Rental Lager 100
und es wird das Standard Lager nicht mit 0 gebucht.
dies ist so für mich sehr wichtig da ich meine Vermietung in der Rechnung Lagerabhängig Rechnen lasse
wenn aber in "Positionen.Lager" dies steht "Standard Lager / Rental Lager /" kann der Formulareditor es nicht erkennen
wahrscheinlich weil dort noch diese zeichen ¶ drin ist.
ich habe einmal einen Artikel aus welche nur im Renatl Lager gebucht war dupliziert hatte das Gefühl als wenn es seitdem so ist.
in Einstellungen egal welchen ahbe ich ichts gefunden will mich aber natürlich nicht davon freisprechen irgendetwas zu übersehen.
kann mir jemand helfen ? weiß nicht mehr weiter und war fast fertig mit dem ganzen bin echt alle
HILFE
immer wenn ich einen Artikel neu anlege passiert folgendes:
Artikel hinzufügen
Artikelnummer einegeben
Artikelname
Artieklbeschreibung
VK
mit Lagebestand Arbeiten
nun speichern dann Buche ich direkt Menge zB. 100 für diesen Artikel in mein "Rental Lager"
anschließend Speichern
wenn ich jetzt den Artikel wieder öffne und nachschaue in welchem Lager der Artikel liegt
ist der Bestand im
Standard Lager 0
Rental Lager 100
probiere ich dies in einem anderen Mandanten aus sieht es so aus
Rental Lager 100
und es wird das Standard Lager nicht mit 0 gebucht.
dies ist so für mich sehr wichtig da ich meine Vermietung in der Rechnung Lagerabhängig Rechnen lasse
wenn aber in "Positionen.Lager" dies steht "Standard Lager / Rental Lager /" kann der Formulareditor es nicht erkennen
wahrscheinlich weil dort noch diese zeichen ¶ drin ist.
ich habe einmal einen Artikel aus welche nur im Renatl Lager gebucht war dupliziert hatte das Gefühl als wenn es seitdem so ist.
in Einstellungen egal welchen ahbe ich ichts gefunden will mich aber natürlich nicht davon freisprechen irgendetwas zu übersehen.
kann mir jemand helfen ? weiß nicht mehr weiter und war fast fertig mit dem ganzen bin echt alle
HILFE