grosskranfan
Aktives Mitglied
Hi Zusammen,
es ist soweit - ich bin nervlich am Ende. Ich habe das Gefühl NICHTS, absolut NICHTS mehr zu verstehen - was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass ich absolut Nicht damit zurecht komme, dass JTL keinerlei Konten kennt
Ich wühle mich seit 2h durch den Guide -- und verstehe immernoch exakt NICHTS, NULL NADA, NIENTE.
(Ihr merkt vielleicht, dass ich gerade massiven Frust schiebe)
Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm, die Genialität hinter JTLs verfahrensweise zu erkennen. EGAL wie -- kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?
Fürs erste: ich habe gerade eine Rechnungskorrektur zu einer Retoure angelegt; diese erscheint jetzt auch im Ordner "Rechnungskorrekturen"
Wie geht es jetzt weiter? Kann ich einfach auf "Ausgangszahlung erzeugen" klicken oder muss ich noch manuell (wie in 1.5.xx ) eine passende Zahlung anlegen?
Nein, eine Zahlung habe ich dazu noch nicht angelegt/gesetzt.
Was ich gerne wüsste ist die Vorgehensweise - im Detail - bei:
- Retoure mit Rücküberweisung (vollständiger Auftrag oder Teilauftrag)
- Retoure mit Austauschartikel (Kunde schickt einen Artikel zurück und möchte z.B. eine hochwertigere Variante)
Wie gesagt: der Guide hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
es ist soweit - ich bin nervlich am Ende. Ich habe das Gefühl NICHTS, absolut NICHTS mehr zu verstehen - was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass ich absolut Nicht damit zurecht komme, dass JTL keinerlei Konten kennt
Ich wühle mich seit 2h durch den Guide -- und verstehe immernoch exakt NICHTS, NULL NADA, NIENTE.
(Ihr merkt vielleicht, dass ich gerade massiven Frust schiebe)
Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm, die Genialität hinter JTLs verfahrensweise zu erkennen. EGAL wie -- kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?
Fürs erste: ich habe gerade eine Rechnungskorrektur zu einer Retoure angelegt; diese erscheint jetzt auch im Ordner "Rechnungskorrekturen"
Wie geht es jetzt weiter? Kann ich einfach auf "Ausgangszahlung erzeugen" klicken oder muss ich noch manuell (wie in 1.5.xx ) eine passende Zahlung anlegen?
Nein, eine Zahlung habe ich dazu noch nicht angelegt/gesetzt.
Was ich gerne wüsste ist die Vorgehensweise - im Detail - bei:
- Retoure mit Rücküberweisung (vollständiger Auftrag oder Teilauftrag)
- Retoure mit Austauschartikel (Kunde schickt einen Artikel zurück und möchte z.B. eine hochwertigere Variante)
Wie gesagt: der Guide hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Zuletzt bearbeitet: