Hilfe gefragt: Versandkosten im Ausdruck "Angebot"

thuhn01

Guest
Halöle,
ich stelle mich mal wieder blöd an :)

Für eine Kundenanfrage habe ich gerade ein Angebot erstellt und mir zur Kontrolle ausgedruckt.

In der Wawi wird mir alles korrekt angezeigt, auf dem Ausdruck fehlen aber die Versandkosten. Sie werden weder im Gesamtbetrag eingerechnet noch aufgeführt.
Würde mich sonst nicht wirklich stören, aber das ist ein Auftrag bei dem es sich allein bei den Versankdkosten um 1.800 Euro handelt. Die möchte ich ungern tragen 8)

Also: Welchen Haken habe ich vergessen?

---
Wo wir gerade dabei sind :)
Ich bräuchte noch eine weitere Zeile für die Empfänger-Adresse

Firmenname
Vorname Nachname
Plot 1/2B Namirebe Road
Lions Building near Nakivubo Stadium
Suite xx - yy, Irgendwo Floor
brumfptown / Uganda

Wer aufgepasst hat weiss jetzt auch wo diese immensen Versandkosten herkommen 8)
(natürlich leicht verfälscht, will ja keine Konkurrenz)

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Niemals nicht ... nein nein.

Was meinst Du was Du mit Versandkosten als Artikel alles machen kannst und unbegrenzt anlegen kannst Du die auch noch ... verschiedene Steuerarten ... verschiedene Gewichtsklassen ... Möglichkeiten ohne Ende.

Janusch und Thomas werden es sich bestimmt anschauen ;)

Gruß Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4