Hallo wir sind neu im Forum und ich selbst noch nicht so fit in WAWI. Wir sind ein kleineres Unternehmen und haben uns entschieden auch für unser Verleihgeschäft Wawi zu nutzen, da das bisherige Programm (PC-Kaufmann 2000) zwangläufig abgelöst werden musste. Bei einigen Artikeln handelt es sich um Bühnen, für die je nach Bühne ein spezieller Text / Nutzungsbedingungen angedruckt werden sollen. Das beim Artikel vorgesehene Textfeld für die Artikelbeschreibung reicht hierfür nicht aus und ist unzwecksmässig bezüglich Layout.
Es gibt ja die Möglichkeit beim Kunden "Drucktexte" einzufügen - genau so stellen wir uns das für den Artikel vor. Gibt es so eine Möglichkeit für Artikel?
(Die Drucktexte beim Kunden zu nutzen, verursacht einfach zuviel Bearbeitungsaufwand und Fehlerquellen, da die Kunden unterschiedliche Artikel kaufen und/oder unterschiedliche Bühnen buchen.)
Also ich habe schon viel Zeit aufgewendet eine Lösung zu finden, aber komme leider nicht weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Es gibt ja die Möglichkeit beim Kunden "Drucktexte" einzufügen - genau so stellen wir uns das für den Artikel vor. Gibt es so eine Möglichkeit für Artikel?
(Die Drucktexte beim Kunden zu nutzen, verursacht einfach zuviel Bearbeitungsaufwand und Fehlerquellen, da die Kunden unterschiedliche Artikel kaufen und/oder unterschiedliche Bühnen buchen.)
Also ich habe schon viel Zeit aufgewendet eine Lösung zu finden, aber komme leider nicht weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe.