Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
Hallo an alle JTl-er,

ich suche hier auf dem Wege jemand der mir weiterhelfen kann.

Ich habe selber alles mögliche probiert und es klappt einfach nicht.

Habe zwei shops und bei beiden sollte was gemacht werden.

Problem: Bei dem Seo:Commerce Shop sendet Wawi nicht alle Artikel und Kategorien raus.Von 10 gibt der nur knapp 6 Kategorien mit allen Bildern und Artikeln.Habe nach alles (Häcken)alles geguckt.Sendet einfach die anderen nicht,sind gleiche Format und Bilder.

2.Habe auch einen xtc: modified Shop.
Da will ich das Wawi mir nur Bestellungen/Fragen und Emails von Kunden sendet und ich selber sachen aus Wawi zum shop sende... aber es sollen keine Artikeln von Shop zu Wawi transportiert werden,weil ich zu viele habe.

Wenn jemand sich damit auskennt,würde ich mich sowas von freuen,mir diese Freunde zumachen und mich beim Start des Shops zu helfen,da wir aufeinmal das Problem haben und das uns zum online gehen zögert.

Vielen Dank

Schönen Abend noch!!!
Lg Dennis

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
AW: Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

Ja ich habe knapp 100000 Artikel im Shop und möchte nur die Wawi so einstellen,dass ich nur Emails/Anfragen von Kunden und natürlich Bestellungen entgegen nehmen kann.Und auch selber von der Wawi aus normal antworte und wenn ich selber manuell per Wawi Artikel reinstelle soll er es annehmen.

Denn für so viele Artikeln,jeden Tag zu aktualisieren,dauert es echt sehr lange.
Wir holen uns die Artikeln über ein Programm direkt auf unseren Server wo wir es dann hochladen und es dann zum Shop übertragen.....

Also wenn einer oder Sie mir dabei helfen können,wäre das sowas von nett und hammer.Ich würde auch das natürlich bezahlen.

Vielen Dank schonmal

Einen Schönen Sonntag

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

das geht nur / oder würde wenn denn nurn gehen - wenn der Connector umgeschrieben werden würde - es gibt aktuell nur eine Möglichkeit - die wäre Datenpflege über Shop - d.h. auch Artikelneuanlage - und Aufträge ect. über Wawi - also Wawi holt nur Bestellungen

Das findest du im Xt -Forumsbereich unter gelöst.

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0

Hi,vielen Dank.

Habe jetzt geguckt.Nur komme ich da nicht weiter.Kannst du mir bitte den Link davon schreiben bitte.

Das wäre so nett.

Vielen Dank

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0

ja eben unter gelöst... im xt-Forum... bitte schreibe mir den Link dazu.Ich brauche das echt.bin total verzweifelt und muss das schnell ändern.bitte das wäre super super nett.

danke

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0

Vielen Dank,also ich kann das ja selber nicht.Ich habe jetzt im Bereich Diebstleistungen und Jobs eine Anfrage gesendet.

Hoffe da kann mir jemand helfen....wenn du sowas kannst,kannst du dich ja bei mir melden bitte unter : info-kiwi@gmx.de

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow für Pattenkonto JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Neu Kapazitäten frei für Routineaufgaben JTL Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Neu VCS lite: Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
WF - automatisches Aktivieren / Deaktivieren für Verkaufskanal Shop JTL-Wawi 1.9 6
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 9
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Staffelpreise für Verpackungseinheiten Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst Kartenleser für RKSV JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Tailwind als Basis für JTL Shop 6 ? Templates für JTL-Shop 2
Neu Variablen für Kassenbon Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Feature Requests für das News System Refactoring JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PromoBar-Portlet für JTL-Shop 5 – Aktionsleiste, Gutschein & Countdown Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 10
Neu GA4-Tracking für JTL-Shop 5 – sauberes E-Commerce & Kategoriepfade Plugins für JTL-Shop 0
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3