Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
Hallo an alle JTl-er,

ich suche hier auf dem Wege jemand der mir weiterhelfen kann.

Ich habe selber alles mögliche probiert und es klappt einfach nicht.

Habe zwei shops und bei beiden sollte was gemacht werden.

Problem: Bei dem Seo:Commerce Shop sendet Wawi nicht alle Artikel und Kategorien raus.Von 10 gibt der nur knapp 6 Kategorien mit allen Bildern und Artikeln.Habe nach alles (Häcken)alles geguckt.Sendet einfach die anderen nicht,sind gleiche Format und Bilder.

2.Habe auch einen xtc: modified Shop.
Da will ich das Wawi mir nur Bestellungen/Fragen und Emails von Kunden sendet und ich selber sachen aus Wawi zum shop sende... aber es sollen keine Artikeln von Shop zu Wawi transportiert werden,weil ich zu viele habe.

Wenn jemand sich damit auskennt,würde ich mich sowas von freuen,mir diese Freunde zumachen und mich beim Start des Shops zu helfen,da wir aufeinmal das Problem haben und das uns zum online gehen zögert.

Vielen Dank

Schönen Abend noch!!!
Lg Dennis
 

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
AW: Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

Ja ich habe knapp 100000 Artikel im Shop und möchte nur die Wawi so einstellen,dass ich nur Emails/Anfragen von Kunden und natürlich Bestellungen entgegen nehmen kann.Und auch selber von der Wawi aus normal antworte und wenn ich selber manuell per Wawi Artikel reinstelle soll er es annehmen.

Denn für so viele Artikeln,jeden Tag zu aktualisieren,dauert es echt sehr lange.
Wir holen uns die Artikeln über ein Programm direkt auf unseren Server wo wir es dann hochladen und es dann zum Shop übertragen.....


Also wenn einer oder Sie mir dabei helfen können,wäre das sowas von nett und hammer.Ich würde auch das natürlich bezahlen.

Vielen Dank schonmal

Einen Schönen Sonntag
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

das geht nur / oder würde wenn denn nurn gehen - wenn der Connector umgeschrieben werden würde - es gibt aktuell nur eine Möglichkeit - die wäre Datenpflege über Shop - d.h. auch Artikelneuanlage - und Aufträge ect. über Wawi - also Wawi holt nur Bestellungen

Das findest du im Xt -Forumsbereich unter gelöst.
 

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
AW: Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

Hi,vielen Dank.

Habe jetzt geguckt.Nur komme ich da nicht weiter.Kannst du mir bitte den Link davon schreiben bitte.

Das wäre so nett.

Vielen Dank
 

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
AW: Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

ja eben unter gelöst... im xt-Forum... bitte schreibe mir den Link dazu.Ich brauche das echt.bin total verzweifelt und muss das schnell ändern.bitte das wäre super super nett.

danke
 

dennis845

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
6
0
AW: Hilfe für Connector/Zeigt nicht richtig die Waren

Vielen Dank,also ich kann das ja selber nicht.Ich habe jetzt im Bereich Diebstleistungen und Jobs eine Anfrage gesendet.

Hoffe da kann mir jemand helfen....wenn du sowas kannst,kannst du dich ja bei mir melden bitte unter : info-kiwi@gmx.de

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen