Guten Tag,
wir haben seit Dienstag keine Möglichkeit mehr, Waren bei Amazon einzuliefern.
Es werden wie seit Jahren Umlagerungen erstellt, bei Amazon angemeldet und dort auch empfangen.
Die Anlieferpläne existieren also ganz normal.
Sobald wir jedoch die SKU's bestätigt haben, kommt man nicht mehr weiter (siehe Screenshot) - egal was wir dort machen, erscheint der nächste Button nicht um den Anlieferplan abzuschließen.
Eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint auch nirgendwo.
Was wir bereits versucht haben:
- 3 verschiedene Browser probiert (Firefox, Chrome, Edge)
- Alle Cookies und den Cache geleert
- Mit und ohne Virenprogramm
- Amazon ist seit Dienstag eingeschaltet inkl. einem externen Dienstleister der ehem. Amazon Mitarbeiter ist
- ASIN's wurden geprüft sowie unser Konto ob irgendwo eine Sperre vorliegt oder der Lagerbestand überschritten ist
Hat jemand eine Idee oder schon Mal etwas ähnliches gehabt?
Unsere JTL Version: 1.6.45.2 - diese nutzen wir Seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme beim einliefern
wir haben seit Dienstag keine Möglichkeit mehr, Waren bei Amazon einzuliefern.
Es werden wie seit Jahren Umlagerungen erstellt, bei Amazon angemeldet und dort auch empfangen.
Die Anlieferpläne existieren also ganz normal.
Sobald wir jedoch die SKU's bestätigt haben, kommt man nicht mehr weiter (siehe Screenshot) - egal was wir dort machen, erscheint der nächste Button nicht um den Anlieferplan abzuschließen.
Eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint auch nirgendwo.
Was wir bereits versucht haben:
- 3 verschiedene Browser probiert (Firefox, Chrome, Edge)
- Alle Cookies und den Cache geleert
- Mit und ohne Virenprogramm
- Amazon ist seit Dienstag eingeschaltet inkl. einem externen Dienstleister der ehem. Amazon Mitarbeiter ist
- ASIN's wurden geprüft sowie unser Konto ob irgendwo eine Sperre vorliegt oder der Lagerbestand überschritten ist
Hat jemand eine Idee oder schon Mal etwas ähnliches gehabt?
Unsere JTL Version: 1.6.45.2 - diese nutzen wir Seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme beim einliefern