HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich

HPH

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2021
16
33
Guten Tag,

wir haben seit Dienstag keine Möglichkeit mehr, Waren bei Amazon einzuliefern.
Es werden wie seit Jahren Umlagerungen erstellt, bei Amazon angemeldet und dort auch empfangen.
Die Anlieferpläne existieren also ganz normal.

Sobald wir jedoch die SKU's bestätigt haben, kommt man nicht mehr weiter (siehe Screenshot) - egal was wir dort machen, erscheint der nächste Button nicht um den Anlieferplan abzuschließen.
Eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint auch nirgendwo.

Was wir bereits versucht haben:
- 3 verschiedene Browser probiert (Firefox, Chrome, Edge)
- Alle Cookies und den Cache geleert
- Mit und ohne Virenprogramm
- Amazon ist seit Dienstag eingeschaltet inkl. einem externen Dienstleister der ehem. Amazon Mitarbeiter ist
- ASIN's wurden geprüft sowie unser Konto ob irgendwo eine Sperre vorliegt oder der Lagerbestand überschritten ist

Hat jemand eine Idee oder schon Mal etwas ähnliches gehabt?
Unsere JTL Version: 1.6.45.2 - diese nutzen wir Seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme beim einliefern
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-06-20 153402.png
    Screenshot 2024-06-20 153402.png
    250,3 KB · Aufrufe: 18

LUGIUM

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2018
76
56
Wir haben seit Mittwoch dasselbe Problem. Wawi Version 1.8.12.2 Amazon haben wir geschrieben, aber die haben bisher nur preisgegeben, dass sie das Problem an die zuständige Abteilung weitergegeben haben.
Wenn ich eine Sendung manuell über das Sellercentral anlege, dann funktioniert es, den Anlieferungsplan anzulegen und abzuschließen. Wenn ich von der Wawi eine Umlagerung wie gewohnt bei Amazon anmelde, bleibe ich im ersten Schritt hängen.
Aktuell legen wir also eine Umlagerung in der Wawi an, damit der Lagerbestand stimmt und legen die Umlagerung bei Amazon nochmal manuell an. Mich wunderte, dass es im Web nicht eine Flut von Meldungen gab, das das ja ein größeres Problem darstellt.
Die Wawi-Version sollte es daher nicht sein. Entsprechende Wawi-Updates gab es aktuell auch nicht, die das Problem angehen würden. Ich vermute eher einen Bug von Amazon, da die Wawi ja nichts geändert hat.
 

Anhänge

  • 19-06-2024_11-33-27.png
    19-06-2024_11-33-27.png
    225,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen