Hilfe Bestellvorgang hängt

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
Nach dem Update von JTL- Shop 3.20 auf 4.02 können keine Bestellungen mehr durchgeführt werden!

Der Vorgang bleibt bei der Eintragung der Rechnungsadresse stehen sprich ich kann die Daten eingeben. Nach Klick auf Kundendaten abschicken lande ich wieder bei der Eingabe der Rechnungsadresse. Es kommt keine Fehlermeldung.

Brauche hier dringend Hilfe!

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
AW: Hilfe Bestellvorgang hängt

Nachtrag: Wenn ich mich mit einen bestehenden User einlogge kann ich den Bestellvorgang fortsetzen. Eine Bestellung ohne Registrierung oder die Erstellung eines neuen Konto liefert das gleiche Ergebnis wie in #1 beschrieben.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Bestellvorgang hängt

- was sagt der Shop-Dateicheck?
- wurden die caches mal geleert/deaktiviert?
- wurden event. Plugins mal deaktiviert (nicht deinstalliert)?

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Shop 5.4 weiße Seite, .../Bestellvorgang?wk=1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1