Neu Hilfe! Änderungen kommen erst gar nicht bei Amazon an.

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Hallo,
ich hab all meine BulletPoints all meiner Artikel in der WAWI überarbeitet (unter eigene Felder) - dann unter "Marktplätze > Selbsterstelte Produktseiten" über Rechtsklick "Verknüpfte Felder aktualisieren" ausgelöst und dann hab ich alle Produktseiten erneut an Amazon gesendet.

Dachte ich, aber es ist bei Amazon nur ein Teil der Änderungen angekommen, übermittelt worden.

Wie kann ich das nochmals für alle Artikel wiederholen, dass alle Änderungen und zwar nur die Änderungen an Amazon übermittelt werden? Heute früh bin ich den gleichen Weg nochmals wie gestern gegangen, aber da passiert leider nix.

Danke & Gruß Dirk

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
212
6
Schleswig-Holstein
Hi zusammen,

ich hole dieses Thema mal wieder hoch da es bei mir das selbe ist. Bisher wurde hier jedoch noch keine Lösung beschrieben. Gibt es keine?

WAWI: 1.5.13.0

Freue mich über Tipps oder Lösungen.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 33
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 77
Neu VCS Lite Änderungen Rechnungsanschrift Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4