In Bearbeitung HIBC Unterstützung für JTL-WMS, JTL-Packtisch+ und JTL-WMS Mobile [WAWI-28547]

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.173
167
Hürth
#2
Kannte ich noch nicht. Wenn hier Bedarf besteht - gerne mal bei anderen Kunden oder bei Facebook & Co. anteasern - lässt sich sicher darüber sprechen.

Ich musste zwar selbst nochmal recherchieren, die zwei verlinkten Seiten bieten leider nur wenige Informationen, konnte hier aber eine vollständige Spezifikation finden: http://www.hibc.de/images/documents/guidelines/HIBC_KurzformSpez-160922.pdf

Anhand dieser ist das Feature gut umzusetzen, allerdings bietet dieses auch sehr viele Möglichkeiten, was die Entwicklung etwas aufwändiger gestaltet. Ich nehme den Wunsch aber mal mit auf!
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen