Heute müsste es soweit sein :) 3.12 kommt

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0
AW: Heute müsste es soweit sein :) 3.12 kommt

Wir scharren mit den ( Hufen ) Händen am Schreibtisch, hoffentlich ist es bald soweit.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

Ich teile das Jahr sowieso in 2 Zeiteinheiten - einmal die "offizielle" mitteleuropäische und einmal in die von JTL ;)

...beinahe so legendär wie der Maya-Kalender ;)

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

...was ja nur bedeuten würde, das JTL dann an gar keine Termine mehr gebunden wäre bzw. benennen müsste, weil es ja keine Tage mehr dafür gibt ;)

(aber nicht das JTL den Gedanken jetzt aufgreift *g*)

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6

Es beginnt lediglich eine neue Zeitrechnung beim Maya Kalender...und für JTL vielleicht auch?

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Ja 3012 kommts dann oder wie? Ist für Jtl dann nächste Woche!

Man und nun kann ich wieder nicht anpassen und meine Shops in den Aktivmodus bringen um abchließende Tests zu machen........................Bis dann mal irgendwann

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

Ja 3012 kommts dann oder wie? Ist für Jtl dann nächste Woche!

Man und nun kann ich wieder nicht anpassen und meine Shops in den Aktivmodus bringen um abchließende Tests zu machen........................Bis dann mal irgendwann

Ich möchte dich bitten ein wenig die Ruhe zu bewahren. Sicherlich ist es nicht schön das das Release nochmal verschoben werden musste. Aber du solltest bedenken das wir das Release nicht verschieben weil wir hier gegen euch arbeiten, sondern weil wir für euch arbeiten. Ihr betreibt eure Shops aus einem Grund. Und das ist verkaufen. Wenn man dann unmittelbar vor einem Release feststellt das grundlegende Dinge nochmal eingehend getestet werden müssen, dann ziehen wir erstmal die Konsequenz und verschieben das Release. Um es nochmal zu wiederholen: Wir wollen nicht einfach eine Shop-Version raushauen weil es das Datum sagt! Wir wollen ein gutes Release rausbringen mit dem ihr weiter arbeiten und Geld verdienen könnt!