Herstellerbilder übertragen

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Herstellerbilder übertragen

Wenn ich mich nicht irre sieht die Schnittstelle das nicht vor

Matze100879

Aktives Mitglied
26. Januar 2013
110
0
AW: Herstellerbilder übertragen

Ich habe mir jetzt die Artikel .php mal angeschaut. Ich hätte eine eigentlich völlig leichte Art die Bilder vom Hersteller mit zu „übergeben“

Es gibt hier folgende Stelle:

//erstelle diesen Hersteller
eS_execute_query("insert into manufacturers (manufacturers_name, date_added) values (\"".$cHersteller."\", now())");

Hier müsste einfach noch zusätzlich folgendes übergeben werden

Bei "insert into" das Feld in Gambio: manufacturers_image; und hinzugefügt werden sollte bei "values" „manufacturers/" dann direkt dahinter der Herstellername, also von $cHersteller und danach ".jpg"

Somit würde in die Spalte folgendes als Beispiel eingefügt werden: „manufacturers/HITACHI.jpg“

Damit müssten die Bilder nur so lauten / geschrieben sein wie der Hersteller selbst und in dem Ordner „/images/manufacturers“ liegen

NUR wie bekomme ich die 3 Dinge in der Programmierung zusammengefügt?????

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Neu Rechnungs- und Lieferadresse werden nicht in die WAWI übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummern an Shopify werden nicht mehr übertragen Shopify-Connector 5
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 1
Herstellerdaten werden nicht mehr übertragen JTL-Wawi 1.9 0