Herstellerbilder übertragen

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Herstellerbilder übertragen

Wenn ich mich nicht irre sieht die Schnittstelle das nicht vor

Matze100879

Aktives Mitglied
26. Januar 2013
110
0
AW: Herstellerbilder übertragen

Ich habe mir jetzt die Artikel .php mal angeschaut. Ich hätte eine eigentlich völlig leichte Art die Bilder vom Hersteller mit zu „übergeben“

Es gibt hier folgende Stelle:

//erstelle diesen Hersteller
eS_execute_query("insert into manufacturers (manufacturers_name, date_added) values (\"".$cHersteller."\", now())");

Hier müsste einfach noch zusätzlich folgendes übergeben werden

Bei "insert into" das Feld in Gambio: manufacturers_image; und hinzugefügt werden sollte bei "values" „manufacturers/" dann direkt dahinter der Herstellername, also von $cHersteller und danach ".jpg"

Somit würde in die Spalte folgendes als Beispiel eingefügt werden: „manufacturers/HITACHI.jpg“

Damit müssten die Bilder nur so lauten / geschrieben sein wie der Hersteller selbst und in dem Ordner „/images/manufacturers“ liegen

NUR wie bekomme ich die 3 Dinge in der Programmierung zusammengefügt?????

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 0
Herstellerdaten werden nicht mehr übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu GPSR: PDFs übertragen (Dateien/Mediendateien) WooCommerce-Connector 0
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Tracking wird teilweise nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Subkategorien an Shopify übertragen? Shopify-Connector 1
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 13
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 30
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3