Gelöst Hersteller senden an Shopify

shopifyxJTL

Neues Mitglied
29. Oktober 2019
2
0
Servus liebe Community!
Ich stehe vor einem Problemen mit dem Shopify- Connector:

Hersteller werden nicht geschickt: Im Funktionskatalog steht, dass generell eine Kompatibilität zwischen Shopify und JTL vorhanden ist und somit zumindest Herstellernamen geschickt werden können. Beim Connector konfigurieren in JTL-WAWI ist mir dann aufgefallen, dass in der Spalte Hersteller bei Senden und Empfangen nein steht.

Habt Ihr damit Probleme gehabt? Übersehe ich eine einfache Lösung?

Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Beste Grüße
Mo
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Mo,

bei Shopify hängen Hersteller direkt am Produkt und bestehen lediglich aus einer einfachen Zeichenkette. Daher kann im Connector nicht der vorgesehene Weg - Hersteller Produktunabhängig zum Shop zu senden - verwendet werden. Es gibt nun zwei Möglichkeiten dennoch den Hersteller zum Shop zu senden:

- über das Attribut "vendor" kann ein Herstellername gesetzt werden
- existiert kein Attribut "vendor", dann wird der Hersteller Name des mit dem Artikel verknüpften Herstellers gesetzt

Zweiteres funktioniert erst seit heute und nur mit neueren Wawi Versionen (> 1.4).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shopifyxJTL
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
App Angebot senden JTL-Wawi App 0
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen