Neu Herkunft des Auftrags einheitlich in allen Dokumenten bestimmen

Marc2

Mitglied
21. Oktober 2019
23
3
Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einer Möglichkeit die Herkunft des Auftrags in allen Dokumenten zu bestimmen. Report.Customer.Source funktioniert wunderbar für eBay, aber ich finde nichts gemeinsam nutzbares für den Onlineshop.

Report.Platform = SHOP_CONNECTOR bzw. Report.ShopName = "URL des Onlineshops" funktionieren leider nur jeweils in Auftrag oder Rechnung.

Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Viele Grüße
Marc

Marc2

Mitglied
21. Oktober 2019
23
3
Ergänzung: Es gibt bei Report.ShopName keinen Fehler, wenn die Variable nichts enthält, aber sie lässt sich dann auf gar nichts prüfen und die Bedingung wird stillschweigend nicht beachtet.

Marc2

Mitglied
21. Oktober 2019
23
3
Beim Lieferschein hatte ich leider gar keine Idee, so dass ich eine eigene Vorlage mit Filterung nach Plattform anlegen musste.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Auftrags und Rechnung Archivierung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2