Neu Herkunft des Auftrags einheitlich in allen Dokumenten bestimmen

Marc2

Mitglied
21. Oktober 2019
23
3
Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einer Möglichkeit die Herkunft des Auftrags in allen Dokumenten zu bestimmen. Report.Customer.Source funktioniert wunderbar für eBay, aber ich finde nichts gemeinsam nutzbares für den Onlineshop.

Report.Platform = SHOP_CONNECTOR bzw. Report.ShopName = "URL des Onlineshops" funktionieren leider nur jeweils in Auftrag oder Rechnung.

Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Viele Grüße
Marc

Marc2

Mitglied
21. Oktober 2019
23
3
Ergänzung: Es gibt bei Report.ShopName keinen Fehler, wenn die Variable nichts enthält, aber sie lässt sich dann auf gar nichts prüfen und die Bedingung wird stillschweigend nicht beachtet.

Marc2

Mitglied
21. Oktober 2019
23
3
Beim Lieferschein hatte ich leider gar keine Idee, so dass ich eine eigene Vorlage mit Filterung nach Plattform anlegen musste.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gewicht des Versandmaterials Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1