Neu Header Farbe / Template Einstellungen Fehlerhaft?

2009Butch

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2017
102
10
hoher Norden
Ich wollte die Farbe des Headers ändern und dachte mir geht ja einfach, da ich das in den Template Einstellungen machen kann,. nur funktioniert das nicht.

Alles was sich bei der Primären Hintergrundfarbe ändert ist die Suche (siehe Screenshot)
und bei der Sekundären Hintergrundfarbe wird das Dropdown Menü geändert.

Funktioniert das nur bei mir nicht, denn gewollt ist das doch so bestimmt nicht?
Cache hatte ich natürlich geleert

Anhänge

• Header Farbe 2.jpg
    Header Farbe 2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 12
  • Header Farbe.jpg
    Header Farbe.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Header nicht ausblenden Templates für JTL-Shop 1
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template - Kategoriemenü links Hintergrund andere Farbe und Balken umfärben Templates für JTL-Shop 6
Neu Footer-Links, andere Farbe bei Hover Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Farbe der Schrift im mobilen Menü Templates für JTL-Shop 2
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template und Themes CSS Chaos Templates für JTL-Shop 6
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Aktivierung Nova Template - Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Template\Model::getTemplateType() Templates für JTL-Shop 5
Neu Automatisierung Objekt- und Template-Cache leeren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 10
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 1