Neu Header Farbe / Template Einstellungen Fehlerhaft?

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
93
8
hoher Norden
Ich wollte die Farbe des Headers ändern und dachte mir geht ja einfach, da ich das in den Template Einstellungen machen kann,. nur funktioniert das nicht.

Alles was sich bei der Primären Hintergrundfarbe ändert ist die Suche (siehe Screenshot)
und bei der Sekundären Hintergrundfarbe wird das Dropdown Menü geändert.

Funktioniert das nur bei mir nicht, denn gewollt ist das doch so bestimmt nicht?
Cache hatte ich natürlich geleert

Anhänge

• Header Farbe 2.jpg
    Header Farbe 2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 6
  • Header Farbe.jpg
    Header Farbe.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Datei schreiben. csv Datei Header definieren Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Darstellung Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Menüeinträge im header Templates für JTL-Shop 0
Neu Irgendetwas in der Header.tpl zerschießt die Umlaute Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Header Search bar verdeckt Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Header wird nicht wieder eingeblendet Shop 5.2.2 Nova Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Merkmale: Grundfarbe blau, erweiterte Farbe azurblau, atollblau, royalblau usw. JTL-Wawi 1.7 2
Merkmal-Filter, der alle Artikel anzeigt, die eine Farbe haben, egal welche. JTL-Wawi 1.7 1
Freiposition Formatierung / Farbe JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL Shop 4.06.20 -> 5.1.5 -> 5.2.4 und PayPal geht nicht mehr - EVO-Template Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Menüstruktur Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Fehler bei Child-Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Wo Kategorie im Template anpassen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Smarty Template Block erweitern und verschachtelte Blöcke unverändert lassen. (extend smarty block, keep children) Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Template Vorlage ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Hilfe bei E-Mail Template Bildgröße ändern. Templates für JTL-Shop 1
Neu Wo findet man das NOVA Template? Templates für JTL-Shop 3
Neu CSS Anpassungen im Child Template Templates für JTL-Shop 3
Neu Alle Artikel im Template ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0