multi_kon_trade
Gut bekanntes Mitglied
- 2. Mai 2009
- 456
- 2
Die Theme CSS Dateien werden immer geladen. Dazu die custom.css - alles was dort "erneut" spezifiziert wird überscheibt den Stadard. D.h. die custom.css muss keine Kopie sein, es reicht wenn dort nur die Dinge stehen, die im Standardtheme überschrieben werden sollen.bedeutet das wenn ich mir z.B. das Base Verzeichniss in die Custom kopiere und diese ändere passiert nichts
Hier muss nichts verändert werdenAber dann müßte ich wahrscheinlich die ganzen Pfade in den CSS ändern richtig ?
Weil ja auchneue Funktionen hinzukommen können, die derzeit garnicht im Tpl enthalten sind.Aber warum müßen bei einem Update die Css Dateien überhaupt überschrieben werden, hat doch mit den eigentlichen Funktionen nichts zu tun.
JA, alle CSS-Änderungen die du/man haben möchte, laufen über die custom.css und der Einstellung "Benutzerdefiniertes" Theme.
Änderungen, die man an tpl-Dateien vornimmt, muss man guuuut protokollieren, denn diese werden bisher noch nicht kundenspezifisch verwaltet und somit bei einem Update überschrieben