Hallo Zusammen,
In Shop 3.18 wurde ja im bestellvorgang_lieferadresse.tpl ein Stern (Pflichtfeld) hinter die Hausnummer gesetzt. Anscheinend wurde aber sämtlicher Code der bei fehlender Eingabe darauf hinweist vergessen. Somit kommt der Kunde bei der fehlender Eingabe der Hausnummer nicht weiter, und wird aber auch nicht wie im Falle der anderen Pflichfelder (rot umrandet mit Text: Bitte ausfüllen) darauf hingewiesen.
Ich hab das nun mal ergänzt:
Somit wird dann auch ein visueller Hinweis angezeigt wenn die Hausnummer nicht eingetragen wurde.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
In Shop 3.18 wurde ja im bestellvorgang_lieferadresse.tpl ein Stern (Pflichtfeld) hinter die Hausnummer gesetzt. Anscheinend wurde aber sämtlicher Code der bei fehlender Eingabe darauf hinweist vergessen. Somit kommt der Kunde bei der fehlender Eingabe der Hausnummer nicht weiter, und wird aber auch nicht wie im Falle der anderen Pflichfelder (rot umrandet mit Text: Bitte ausfüllen) darauf hingewiesen.
Ich hab das nun mal ergänzt:
Code:
<li {if $fehlendeAngaben.hausnummer>0}class="error_block"{/if}">
<label for="streetnumber">{lang key="streetnumber" section="account data"}<em>*</em>:</label>
<input type="text" name="hausnummer" value="{$Lieferadresse->cHausnummer}" id="streetnumber" />
{if $fehlendeAngaben.hausnummer>0}<p class="error_text">{lang key="fillOut" section="global"}</p>{/if}
</li>
Somit wird dann auch ein visueller Hinweis angezeigt wenn die Hausnummer nicht eingetragen wurde.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.