Neu Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation auf Xampp mit dem Plug-In Dropper?

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
303
24
Hallo zusammen

Ich habe den Shop zu Testzwecken Lokal mit Xampp am Laufen. Nun möchte ich zusätzlich den Dropper darauf installieren. Es kommt aber immer die
Meldung, dass das Plug-In bereits in der Datenbank vorhanden ist. Eine Angleichung der Plug-In ID habe ich bereits versucht.

Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation des Shops mit dem Plug-In Dropper? Muss dazu noch erwähnen, dass ich nicht für einen Monat eine Testinstallation bestellen möchte,
da ich immer wieder etwas zu testen habe.

Lieben Dank
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail an die Produktion, wenn ein Kunde bezahlt hat. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon FBA hat selber Bestand eingebucht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Bunny CDN - jemand Erfahrungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktdatenmanager:in mit JTL-Erfahrung gesucht (Festanstellung, Raum Bielefeld) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 47
Neu Hacked: Ransom Attacke ran3 Erfahrung User helfen Usern 26