Neu Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation auf Xampp mit dem Plug-In Dropper?

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Hallo zusammen

Ich habe den Shop zu Testzwecken Lokal mit Xampp am Laufen. Nun möchte ich zusätzlich den Dropper darauf installieren. Es kommt aber immer die
Meldung, dass das Plug-In bereits in der Datenbank vorhanden ist. Eine Angleichung der Plug-In ID habe ich bereits versucht.

Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation des Shops mit dem Plug-In Dropper? Muss dazu noch erwähnen, dass ich nicht für einen Monat eine Testinstallation bestellen möchte,
da ich immer wieder etwas zu testen habe.

Lieben Dank
gruss
mona
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu DPD hat am 27.12. komplett geschlossen? Business Jungle 3
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10

Ähnliche Themen