Neu Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation auf Xampp mit dem Plug-In Dropper?

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
279
20
Hallo zusammen

Ich habe den Shop zu Testzwecken Lokal mit Xampp am Laufen. Nun möchte ich zusätzlich den Dropper darauf installieren. Es kommt aber immer die
Meldung, dass das Plug-In bereits in der Datenbank vorhanden ist. Eine Angleichung der Plug-In ID habe ich bereits versucht.

Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation des Shops mit dem Plug-In Dropper? Muss dazu noch erwähnen, dass ich nicht für einen Monat eine Testinstallation bestellen möchte,
da ich immer wieder etwas zu testen habe.

Lieben Dank
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Home24 JTL Schnittstelle - Hat jemand einen Anbieter? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Hat jemand eine Abfrage für Kundengruppen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop-Guthabenkonto als Konto für Affiliates und Partner einsetzen - hat das schon jemand versucht? Alternativen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand Erfahrungen mit dem Webstolle Affiliate Plugin? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wechsel auf LS-POS, weil JTL-POS wichtige Funktionen nicht hat. Fragen rund um LS-POS 1
Neu Übertragungsabbruch, wenn Metadescription mehr als 255 Zeichen hat Shopware-Connector 0
Neu Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. PrestaShop-Connector 0
Neu Aufträge können nicht zusammengefasst werden: "Auftrag hat Premium-Versand" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar. Shopify-Connector 11
Neu Hat SQL Tabelle tArtikelSichtbarkeit echt inverse logik? Warum? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Seit einiger Zeit haben wir öfters Shop abgleiche im Worker obwohl man nix geändert hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WELCHER Mitarbeiter hat z.B. Anmerkungen eingetragen - Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FirmenLogoURL hat sich geändert (JTL WaWi E-Mail Vorlage) Wo ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu laufender Shop 5.2.2 hat plötzlich eine weiße Seite Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Update 5.1.3 auf 5.2.2 - nach Installation hat sich oberflächlich nichts geändert Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Geschenkbox die der Kunde individuell zusammenstellen kann? Jemand eine Idee? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Erfahrung als Händler bei Kaufland Marketplace User helfen Usern 2