Neu Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation auf Xampp mit dem Plug-In Dropper?

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
299
24
Hallo zusammen

Ich habe den Shop zu Testzwecken Lokal mit Xampp am Laufen. Nun möchte ich zusätzlich den Dropper darauf installieren. Es kommt aber immer die
Meldung, dass das Plug-In bereits in der Datenbank vorhanden ist. Eine Angleichung der Plug-In ID habe ich bereits versucht.

Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation des Shops mit dem Plug-In Dropper? Muss dazu noch erwähnen, dass ich nicht für einen Monat eine Testinstallation bestellen möchte,
da ich immer wieder etwas zu testen habe.

Lieben Dank
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3