Moin zusammen,
vielleicht kann jemand von Euch weiterhelfen: Wir setzen seit kurzem JTL- Shipping mit DHL versenden ein.
National funktioniert alles, auch International mit kleineren Rechnungsbeträgen kein Problem - Versandetikett und Zollpapiere kommen aus den zugewiesenen Druckern (getestet mit Versandland Norwegen).
Sobald der Betrag etwas höher wird bekommen wird die angehängte Fehlermeldung, auch in den Versandmeldungen gibt es nicht mehr Informationen zu dem Problem (Screenshot hängt mit an).
Was ausserdem aufgefallen ist: In den Einstellungen der Versandart lässt sich der Haken für die elektronische Ausfuhranmeldung nicht dauerhaft aktivieren - nach dem Speichern ist der Haken jedesmal wieder weg.
Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt und kann uns Tips geben?
Danke vorab,
Michael
PS: Derzeit ist hier Version 1.2.2.1 im Einsatz
vielleicht kann jemand von Euch weiterhelfen: Wir setzen seit kurzem JTL- Shipping mit DHL versenden ein.
National funktioniert alles, auch International mit kleineren Rechnungsbeträgen kein Problem - Versandetikett und Zollpapiere kommen aus den zugewiesenen Druckern (getestet mit Versandland Norwegen).
Sobald der Betrag etwas höher wird bekommen wird die angehängte Fehlermeldung, auch in den Versandmeldungen gibt es nicht mehr Informationen zu dem Problem (Screenshot hängt mit an).
Was ausserdem aufgefallen ist: In den Einstellungen der Versandart lässt sich der Haken für die elektronische Ausfuhranmeldung nicht dauerhaft aktivieren - nach dem Speichern ist der Haken jedesmal wieder weg.
Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt und kann uns Tips geben?
Danke vorab,
Michael
PS: Derzeit ist hier Version 1.2.2.1 im Einsatz