Gelöst Hard validation error occured, Code 1101

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frijk

Gut bekanntes Mitglied
16. Juni 2009
217
6
Moin zusammen,

vielleicht kann jemand von Euch weiterhelfen: Wir setzen seit kurzem JTL- Shipping mit DHL versenden ein.

National funktioniert alles, auch International mit kleineren Rechnungsbeträgen kein Problem - Versandetikett und Zollpapiere kommen aus den zugewiesenen Druckern (getestet mit Versandland Norwegen).

Sobald der Betrag etwas höher wird bekommen wird die angehängte Fehlermeldung, auch in den Versandmeldungen gibt es nicht mehr Informationen zu dem Problem (Screenshot hängt mit an).

Was ausserdem aufgefallen ist: In den Einstellungen der Versandart lässt sich der Haken für die elektronische Ausfuhranmeldung nicht dauerhaft aktivieren - nach dem Speichern ist der Haken jedesmal wieder weg.

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt und kann uns Tips geben?

Danke vorab,
Michael

PS: Derzeit ist hier Version 1.2.2.1 im Einsatz
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20171020_095831.jpg
    IMG_20171020_095831.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 134

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ist bei euch das Feld "Text zusammengefasst" im Reiter International bei den Versandeinstellungen für das Label gefüllt?

Die meisten Kunden nutzen hier:
Code:
{{Auftrag.Lieferscheine.ErstesObjekt.Positionen.ErstesObjekt.Artikelbezeichnung }}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astwert

frijk

Gut bekanntes Mitglied
16. Juni 2009
217
6
Das war ein Schubs in die richtige Richtung, danke dafür! Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen