Neu HAN in neuer Picklisten Druck-Vorlage

friederike

Aktives Mitglied
31. August 2018
8
1
Hallo zusammen,

wir hatten in den älteren Picklistenvorlagen die Möglichkeit mit gruppierte_pickpositionen.artikel.han die HAN anzuzeigen. Wir wollen gerade auf die neuen Vorlagen umstellen, ich finde aber die HAN nicht mehr. Wo ist die denn zu finden?
Ich hoffe, es kann mir jemand kurz weiterhelfen.

Vielen Dank vorab!
 

Monkimau

Aktives Mitglied
19. April 2020
18
3
Riede
Hallo liebe Friederike,

ich habe mir die HAN wie folgt auf die Pickliste geholt:

PickListPositionOrder.SKU + Cond(JTL_DirectQuery (
"SELECT cHAN FROM tArtikel WHERE tArtikel.kArtikel = '"+ToString$(PickListPositionOrder.ProductInternalId)+"'
") == "", "", " ¶"+"HAN: " + JTL_DirectQuery (
"SELECT cHAN FROM tArtikel WHERE tArtikel.kArtikel = '"+ToString$(PickListPositionOrder.ProductInternalId)+"'
"))

Hoffe dieses hilft Dir etwas weiter :)

Beste Grüße
Florian von Monkimau.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: friederike

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
66
9
Hallo Monkimau,

kannst du uns villeicht weiterhelfen?
Leider funktioniert der Code nicht, welchen du hier gepostet hast.
Hat sich mittlerweile was genändert oder muss man beim Eintragen was beachten?
Ich habe das wie im Screenshot eingetragen, doch leider belibt das Feld auf der Pickliste leer.

Grüße
 

Anhänge

  • PicklisteHAN.PNG
    PicklisteHAN.PNG
    62,4 KB · Aufrufe: 56

Monkimau

Aktives Mitglied
19. April 2020
18
3
Riede
Moin Friederike,

hier ein Screenshot von meiner Einstellung (P.S.: Meine Pickliste ist sehr "übersichtlich" gestaltet :D)

Beste Grüße
Florian von Monkimau.deHAN.jpg
 

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
66
9
Perfekt, vielen Dank !

Das Problem lag darin, dass ich einen anderen Berichtscontainer benutzt habe und desswegen die Query nicht hingehauen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monkimau