Neu HAN in neuer Picklisten Druck-Vorlage

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

friederike

Aktives Mitglied
31. August 2018
3
0
Hallo zusammen,

wir hatten in den älteren Picklistenvorlagen die Möglichkeit mit gruppierte_pickpositionen.artikel.han die HAN anzuzeigen. Wir wollen gerade auf die neuen Vorlagen umstellen, ich finde aber die HAN nicht mehr. Wo ist die denn zu finden?
Ich hoffe, es kann mir jemand kurz weiterhelfen.

Vielen Dank vorab!

Monkimau

Neues Mitglied
19. April 2020
7
0
Riede
Hallo liebe Friederike,

ich habe mir die HAN wie folgt auf die Pickliste geholt:

PickListPositionOrder.SKU + Cond(JTL_DirectQuery (
"SELECT cHAN FROM tArtikel WHERE tArtikel.kArtikel = '"+ToString$(PickListPositionOrder.ProductInternalId)+"'
") == "", "", " ¶"+"HAN: " + JTL_DirectQuery (
"SELECT cHAN FROM tArtikel WHERE tArtikel.kArtikel = '"+ToString$(PickListPositionOrder.ProductInternalId)+"'
"))

Hoffe dieses hilft Dir etwas weiter :)

Beste Grüße
Florian von Monkimau.de

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Neues Angebot/Neuer Auftrag MwSt. prüfen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Beantwortet neuer Mandant - gleiche Datenbank - Login nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu Formatierung neuer Sprachdatei für Shop 5? Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Neuer PC Installation von JTL-Wawi 7
Neu Neuer JTL SHOP - Version 4 oder 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
In Diskussion Daten löschen und Connector mit neuer Wawi-Instanz verbinden Shopware-Connector 4
Gelöst Mehr Felder nötig beim Anlegen neuer Artikel über JTL-WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Neuer Erstabgleich?? Shopware-Connector 1
Neu Packtisch: Sperren doppelter Auswahl von Picklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picklisten und gesperrte Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Picklisten Drucken über WMS (3. Drucker) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Picklisten Filter nach voraussichtlichem Lieferdatum JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst 1.5.34.0 - Versand (Picklisten) nach Bestelleingang sortiert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu angeblich offene Picklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Picklisten per Workflow vom Packtisch+ erzeugen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WAWI Picklisten pro Lager zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Beim Wareneingang picken beachtet Picklisten Vorgaben nicht [WAWI-51019] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5