Ich habe eine Frage zum Händlerbereich im JTL-Shop!
Kann man irgendwie Händler anlegen die verschiedene Rabatte bekommen?
Ich habe einen Händler der Kauf zum größten Teil Essige und erhält darauf zum Beispiel 30 % Rabatt!
Jetzt habe ich aber in meinem Shop auch noch andere Produkte worauf ich dem Händler keine 30 % Rabatt geben kann, er diese aber trotzdem angezeigt bekommen soll!
Bestellt zum Beispiel dieser Händler jetzt eine Flasche Schnaps erhält er ja automatisch auch hier rauf 30 % Rabatt, was natürlich Preislich nicht machbar ist.
Könnte man irgendwie in der WaWi oder im Shop System festlegen dass der Händler höchstens die Prozente erhält die in einer Warengruppe festgelegt sind wie z.b.
30 % auf Essig
20 % auf Gewürze
10 % auf Spirituosen
und wenn das geht wie geht man bei den Einstellungen nicht vor?
Würde mich sehr über eine kurze Anleitung für die Einstellungen freuen!
Grüsse, Nordlicht
Kann man irgendwie Händler anlegen die verschiedene Rabatte bekommen?
Ich habe einen Händler der Kauf zum größten Teil Essige und erhält darauf zum Beispiel 30 % Rabatt!
Jetzt habe ich aber in meinem Shop auch noch andere Produkte worauf ich dem Händler keine 30 % Rabatt geben kann, er diese aber trotzdem angezeigt bekommen soll!
Bestellt zum Beispiel dieser Händler jetzt eine Flasche Schnaps erhält er ja automatisch auch hier rauf 30 % Rabatt, was natürlich Preislich nicht machbar ist.
Könnte man irgendwie in der WaWi oder im Shop System festlegen dass der Händler höchstens die Prozente erhält die in einer Warengruppe festgelegt sind wie z.b.
30 % auf Essig
20 % auf Gewürze
10 % auf Spirituosen
und wenn das geht wie geht man bei den Einstellungen nicht vor?
Würde mich sehr über eine kurze Anleitung für die Einstellungen freuen!
Grüsse, Nordlicht