Zitat von Marcel:
"Kostenlos" ist ja immer schön und gut - aber warum sollten User von JTL-Wawi ein solches Tool benutzen, wenn sie mit eazyAuction alles aus einer Hand haben und eazyAuction gleich vollständig mit der Wawi zusammenarbeitet?
Hahahaha,
DER war ja so richtig gut! :lol: Ja, frag ich mich auch:
- Welches Tool bringt mir nun die geringsten Einstellgebühren?
- Welches Tool erstellt mir die Angebote im Layout fehlerfrei?
- Welches Tool zeigt mir die Angebote am schönsten an?
- Mit welchen Tool bin ich am flexiebelsten für die Gestaltung?
- Welches Tool bereitet mir im weiteren Ablauf die wenigsten Probleme?
- Welches Tool spuckt mir die Rechnung in Kürze aus?
- Welches Tool kann ich an meine FiBu binden?
Das Tool muss erst erfunden werden! Das Tool als Gratislister (Supreme) passt echt nicht zur
JTL-Wawi mit der wir schließlich arbeiten möchten. Ich hab eh die Faxen dicke ständig Daten aus der JTL-Wawi hin und her zu schuppsen, da hab ich bald keine grauen Haare mehr sondern bald ne Vollglatze, ob wohl noch gar keine Gefahr andeutungsweise erkennbar ist, es kann aber schnell gehen.
"Und ehwig wartet SCHALLY'lein auf das Update'lein", ich denk jeden Tag an Janusch der nun mal seine Zeit braucht, aber irgendwie sind die Gedanken mehr bei Ihm als bei der Familie, echt heftige Situation! Tja, warum sind wir Selbständig und brauchen echt gute fehlerfreie Software? :lol:
:lol:
Ich frag mich:
- Warum klammern sich alle an eBay? Warum tackern wir nicht mal massig Angebote in andere gute Auktionshäuser?
- Warum hat die T-Com kein Monopol mehr? Warum gehen heute viele Kunden wieder zurück. Kann es wieder gute Qualität sein? Oder kann es sein das bei Problemen kein Kunde einen Servicewagen von 1&1 oder anderen ReSellern durch seinen Ort fahren sieht? Es fahren doch eher die Servicewagen der T-Com durch die Ortschaften und reparieren fleißig, kurzfristig, professionel und die finden doch immer eine gute Lösung ...?
Ich will damit sagen, ich brauch nicht 1000 eBay-
Lister-Anbieter, ich möchte JTL über Zufriedenheit treu bleiben. Mir wäre eine coole Wunschliste zum weiteren Serviceablauf bei JTL lieber, weil da gibts echt lebensnotwendige Wünsche, u. A. ein bestens funktionierendes
eA., und das ist ein Meisterwerk mit Wawi. Fehlt nur noch bissel
DATEV & Co.!