Habt Ihr etwas an dem Checkout Prozess verändert? E-Mail?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

Ergänzung zum Post: http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10441

habe mich ein bissel mehr damit beschäftigt und folgendes raus gefunden:

seit nun mehr ein paar Tagen kommen meine E-Mails nicht mehr richtig an, der von mir erstellte Filter, filtert die E-Mails nicht mehr, da Sie jetzt als Absender: checkout@eazyauction.de ankommen.

Bis vor ca. 10 Tagen kamen Sie noch mit Absender:
unser Firmenname - eBay Checkout an

es wird jedenfalls nicht die Einstellung in der Online-Verwaltung von eA übernommen. Dort habe ich bei Emeileinstellungen unter dem Punkt Absender-Name eigentlich:
unser Firmenname - eBay Checkout
stehen. jedoch wird dies nicht mehr übernommen!

LG
Michael
 

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
ja hab ich!

und dort filter ich die E-Mails in unterschiedliche IMAP Ordner, und wie schon geschrieben kommen diese nicht mehr in den entsprechenden IMAP Ordnern an, weil sich der Absendername geändert hat. obwohl ich dort nichts geändert habe.

LG
Michael
 

Ähnliche Themen