Hallo
ich muss das erste mal eine Gutschrift erstellen.
Wie geh ich da nun richtig vor ?
Es wurde was Bestellt und bezahlt. Leider ist aber ein Artikel nicht mehr Lieferbar.
Welcher Weg ist nun richtig:
Artikel der nicht Lieferbar ist, nicht auf der Rechnung schreiben ?
Dann eine Gutschrift erstellen
Oder Artikel mit auf Rechnung schreiben aber nicht berechnen ? Und dann eine Gutschrift schreiben ?
Der Betrag soll zurück überwiesen werden wenn der Kunde die Bankdaten gesendet hat.
Es steht nach Gutschrift erstellung folgendes dar: Bezahlt ja / Offen; -120
Oder ist es besser den Betrag bei der nächsten BEstellung zu verechnen ?
Wenn ja, wie macht man dies am besten.
ich muss das erste mal eine Gutschrift erstellen.
Wie geh ich da nun richtig vor ?
Es wurde was Bestellt und bezahlt. Leider ist aber ein Artikel nicht mehr Lieferbar.
Welcher Weg ist nun richtig:
Artikel der nicht Lieferbar ist, nicht auf der Rechnung schreiben ?
Dann eine Gutschrift erstellen
Oder Artikel mit auf Rechnung schreiben aber nicht berechnen ? Und dann eine Gutschrift schreiben ?
Der Betrag soll zurück überwiesen werden wenn der Kunde die Bankdaten gesendet hat.
Es steht nach Gutschrift erstellung folgendes dar: Bezahlt ja / Offen; -120
Oder ist es besser den Betrag bei der nächsten BEstellung zu verechnen ?
Wenn ja, wie macht man dies am besten.