Gutschein Code 25% über AG-Websolutions einlösen ?

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
Hallo Leute,
wahrscheinlich bin ich "to old for this shit" , aber wie kann ich denn bitte schön den angepriesenen Rabatt auf Plugins auf ag-websolutions im Bestellvorgang eingeben ? Da steht dick und fett 25% auf alle Plug in´s im Warenkorb. Bei mir kam allerdings kein Eingabefenster !

Also watt is nu ?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Gutschein Code 25% über AG-Websolutions einlösen ?

1. würde ich ja mal direkt da anfragen
2. hast du denn (vorher) ein Kundenkonto eröffnet, denn wenn es schon heißt ... einmalig je Kunde kann es nur über ein KK laufen
3. ob "to old" muss du selber wissen, aber "shit" würde ich per se nicht kaufen wollen

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.559
43

Man muss halt einfach den Kuponcode bei der Kaufabwicklung eingeben ;)

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0

Hallo Mario, glaub mir, wenn bei mir dieses Feld in der Kaufabwicklung aufgekommen wäre, hätte ich es gesehen ! Ich habe mich natürlich schon mit denen in Verbindung gesetzt, und werde hier dann ne info posten wenn ich was genaues habe.

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0

Also war tatsächlich ein Fehler in der Kupon-Einrichtung von ag-websulotions, die haben aber super reagiert, und mir den Betrag sofort mit einer information Rückerstattet. Also alles wieder gut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu QR Code Ausdruck der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Giro QR Code in Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.10 4
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 5
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2