Gelöst Grundpreis richtig anzeigen

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Hallo,

bei meinen Shop muss ich Grundpreise angeben.

1584372884669.png

Hier erwarte ich eigentlich das 38,25 Euro pro Liter angezeigt wird.

Aber seht selbst:
1584373002384.png
Leider steht nur 32,25 Euro pro 1


Weiß jemand hier was ich ändern kann?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Du berücksichtigst in Deinen Überlegungen gerade nicht, dass in der Wawi nur der Grundpreis für den Standard-VK ermittelt werden kann. Im Shop hast Du einen Kundengruppenpreis, der von diesem Standard-VK abweicht. Setzt Du versuchsweise mal den Standard-VK auf 12,90, dann wirst Du auch in der Wawi das gleiche Ergebnis erhalten. Im Umkehrschluß musst Du, wenn Du diesen Wert angezeigt bekommen möchtest, den Kundengruppenpreis entsprechend erhöhen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Entschuldige, ich dachte es gehe um die falschen Zahlen. Dass hier eine 1 statt eines Liters angezeigt wurde habe ich nicht gesehen. Schau Dir bitte mal deine Verkaufs- und Maßeinheiten an. Gibt es da (oder gab es?) eine Einheit mit dem Namen 1 statt einer vernünftigen Benennung?
 

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Nein nicht das ich es sehen würde. Vielleicht versuche ich danach mal bei GP-Bezugsmenge "1 L" einzugeben, das könnte mein Problem lösen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Nein, das Feld erlaubt naturgemäß nur Zahlen. Kannst Du mir bitte mal Deine Teamviewer-Zugangsdaten per PM schicken und einen Terminvorschlag? Dann schalte mich mich bei Dir mal drauf und gucke, ob ich den Fehler finde.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Grundpreis je Meter / Verpackungseinheit JTL-Wawi 1.8 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Statisik richtig verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7

Ähnliche Themen