Gelöst Grundpreis richtig anzeigen

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Hallo,

bei meinen Shop muss ich Grundpreise angeben.

1584372884669.png

Hier erwarte ich eigentlich das 38,25 Euro pro Liter angezeigt wird.

Aber seht selbst:
1584373002384.png
Leider steht nur 32,25 Euro pro 1


Weiß jemand hier was ich ändern kann?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.617
1.742
Du berücksichtigst in Deinen Überlegungen gerade nicht, dass in der Wawi nur der Grundpreis für den Standard-VK ermittelt werden kann. Im Shop hast Du einen Kundengruppenpreis, der von diesem Standard-VK abweicht. Setzt Du versuchsweise mal den Standard-VK auf 12,90, dann wirst Du auch in der Wawi das gleiche Ergebnis erhalten. Im Umkehrschluß musst Du, wenn Du diesen Wert angezeigt bekommen möchtest, den Kundengruppenpreis entsprechend erhöhen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.617
1.742
Entschuldige, ich dachte es gehe um die falschen Zahlen. Dass hier eine 1 statt eines Liters angezeigt wurde habe ich nicht gesehen. Schau Dir bitte mal deine Verkaufs- und Maßeinheiten an. Gibt es da (oder gab es?) eine Einheit mit dem Namen 1 statt einer vernünftigen Benennung?
 

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Nein nicht das ich es sehen würde. Vielleicht versuche ich danach mal bei GP-Bezugsmenge "1 L" einzugeben, das könnte mein Problem lösen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.617
1.742
Nein, das Feld erlaubt naturgemäß nur Zahlen. Kannst Du mir bitte mal Deine Teamviewer-Zugangsdaten per PM schicken und einen Terminvorschlag? Dann schalte mich mich bei Dir mal drauf und gucke, ob ich den Fehler finde.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
google shopping plugin - Grundpreis + Sonderpreis Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Britische PLZ richtig formatieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen