Große Konkurrenz....lasst uns diskutieren

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Große Konkurrenz....lasst uns diskutieren

Das Problem ist doch das gleiche wie bei den Connectoren: Die WaWi arbeitet NIE 100% mit einem fremden Shopsystem zusammen.

Dem ist (leider) so, da jeder Connector für 3rd-Party-Shopsysteme normalerweise auf die Daten angewiesen ist, die von JTL-Wawi diesem zur Verfügung gestellt - also, an diesen gesendet - werden.

Allerdings betrifft diese Einschränkung nicht nur andere Shopsysteme.
Schaue ich mir z.B. die von vielen erwarteten neuen Funktionalitäten an, die JTL-Wawi inzwischen bietet, dann werden selbst JTL-Shop2-Betreiber nicht alle nutzen können.
Dies betrifft z.B. die Variationskombinationen, wie ich der Aussage von Th. Lisson entnehmen mußte (Quelle):
<zitat>
Varkombis werden nicht unterstützt von JTL-Shop2 bzw. Connectoren. Nur der neue JTL Shop wird dies können.
</zitat>


--
mfg
rbaier
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Große Konkurrenz....lasst uns diskutieren

@ rbaier

Ich finde es nichts chlimm, dass der Shop2 nicht mehr alle Funktionen der WaWi unterstützt.
Alles entwickelt sich weiter, und mit Shop 3 ist die Kompatibilität wieder gewährleistet - und das für wirklich kleines Geld.

Mit einem "Fremdshop" hingegen wird nie eine 100%ige Kompatibilität erreicht.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.745
51
Wien
AW: Große Konkurrenz....lasst uns diskutieren

Shop ist einsprachig, weitere sprache EUR 495,-
shopware AG
und das geht munter so weiter Produktexport für Preissuchmaschinen EUR 495,-
Die haben anscheinend einheitspreise für jedes Modul ;)
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Große Konkurrenz....lasst uns diskutieren

...das geht munter so weiter Produktexport für Preissuchmaschinen EUR 495,-
Die haben anscheinend einheitspreise für jedes Modul ;)
Nein, manche kosten auch 995,- ... :eek:
Na ja, wer's braucht. Ich bin mit JTL, deren Preisen und dem Support hier im Forum und mittels TeamViewer sehr zufrieden. Glaube kaum, daß mich ein Shop um 5.000 Euro oder mehr inkl. ein paar Modulen glücklicher macht.

lg
Gerhard
 

Ähnliche Themen