displayland
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen. Wie macht ihr das: wir haben z.B. 10 St. von einem Artikel an Lager, nun kommt eine Kundebestellung über 20 Stück rein. Der Kunde will keine Teillieferung und wartet den nächsten Wareneingang ab. Obwohl nach wie vor die 10 St. zur freien Verfügung sind, werden diese nun als "reserviert" gezeigt bzw. "verfügbar" -10, im shop wird bei einer neuen Bestellung im Warenkorb darauf hingewiesen, dass der Artikel nicht verfügbar ist und sich die Lieferfrist verzögern wird (obwohl die Ware physisch bei uns liegt und versendet werden kann).
Gibt es eine Möglichkeit, den Auftrag mit "keine Teillieferung" oder "0 St. reservieren" zu markieren, damit der Lagerbestand für andere Aufträge wieder frei wird? Kann leider nichts dazu finden.
Danke im Voraus für jeden Hinweis.
Gibt es eine Möglichkeit, den Auftrag mit "keine Teillieferung" oder "0 St. reservieren" zu markieren, damit der Lagerbestand für andere Aufträge wieder frei wird? Kann leider nichts dazu finden.
Danke im Voraus für jeden Hinweis.