Neu Größe des Variations Scrollmenü´s ändern

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Phil91

Neues Mitglied
31. März 2020
2
0
Hallo,

ich stehe grade vor einen kleinem Problem und dachte mir eventuell kann mir hier ja jemand helfen ? :)

Und zwar arbeite ich mich grade durch ein Evo CSS Template und bin so langsam in den letzten Schritten.
Nun ist mir beim Füllen der Wawi aufgefallen, das die Variations Box, durch ihre Größe und der Menge an Variationen, das Scrollen im Artikel etwas ´´bescheiden macht und über den Footer und die Navbar ragt. (Siehe Beispielbilder) Gibt es eine Möglichkeit die größe der Box zu Skallieren oder ihr zumindest zu sagen, dass sie den Footer und die Navbar nicht überdecken darf ? Ich finde in den Variablen irgendwie nicht den richtigen Unterpunkt. Oder muss ich dafür in die Base ?

problem.jpgproblem 2.jpg

Beste Grüße
Phil

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
72
10
hm, welchen Browser und Betriebssystem verwendest du?
Um welche Shop Version handelt es sich bei deinem Shop?
Das Problem tritt auch im original Evo Template auf, bzw. im unveränderten?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Größe des Sliders Templates für JTL-Shop 2
Neu Listen von zwei Varianten Größe / Farbe Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Offen Logo-Größe Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Standardschriftart und Größe in Tickets ändern Servicedesk (Beta) 1
Neu Amazon Import mit Beschreibungen/ Bildern/ Varianten (Größe/ Farbe) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu [4.06.17] Fehlercode 108, "Fehler: Die Datei für die Klasse des AdminWidgets existiert nicht." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Offen Aktualisieren des Bestellstatus von Shopware nach JTL Shopware-Connector 1
Neu Spalte außerhalb des Druckbereichs bei Änderung der Variablen für E- und G-Preis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden Telefonnummer des Empfängers wird nicht auf Label gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Reihenfolge der Artikel vertauscht n. Duplizieren des Angebots JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu gesucht: automatische berechnung anhand des Standard-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst Fehlermeldung bei Auswahl des Amazon Produkttyps "hat" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Löschen des Antworttextes beim Email beantworten Servicedesk (Beta) 0
Offen Per Workflow Hersteller des Artikels leeren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Zuweisen des Servers Installation von JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Kundenstammdaten: "Speichern"-Button außerhalb des Bildschirms JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow - Bei Wareneingang Artikeletikett des Vaterartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Einstellung des Servers bei Telekom Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Export des aktuellen Artikelpreises im Shop per Ameise unter Berücksichtigung eventueller Sonderpreise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Benötigt Hilfe bei Änderungen des Import- / Variationsnamens Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Lagerbestandsanzeige ändert sich nur nach nochmaligem Abspeichern des Artikels User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Änderung des DHL-Versandetiketts bei JTL-Shipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel-Pull bei Varkombis: Alle haben den Namen des Vaterartikels Gambio-Connector 5
Neu Farbe des Button zum Artikel bei Variationen ändern Templates für JTL-Shop 6
In Bearbeitung [WAWI-45593] Drawing (JTL_QR_PayPalCode()) Bug - Fehler in der Darstellung des QR Codes bei Zahlungen ab 1000€ JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst 500er Fehler wenn Artikel nur in Root Kategorie des Shops Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Hintergrundfarbe des Sliders Templates für JTL-Shop 2
Neu Artikelübersicht -> Lagerbestand des Artikels pro Tag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man auf Aufträgen das Land des Empfängers in Englisch ausgeben lassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Neue Variable für Mahnungen bzgl. des Datums der vorherigen Mahnstufe einführen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kompilieren des eigenen Themes zeigt "Theme-Ordner wurde nicht gefunden" Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Stückliste - Merkmale der Komponenten vererbbar? / eBay verwendet nur Merkmale des Vaterartikels? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Nachschub ohne Scannen des Artikels Arbeitsabläufe in JTL-WMS 5
Gelöst Pickliste anhand des Gesamtvolumens des Auftrags einschränken Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Neu Anpassung des Designs zwischen PayPal Plus Payment Wall und weiteren Zahlungsarten Templates für JTL-Shop 9